Unsere Jahresabschlussveranstaltung wird, so wie es derzeit aussieht, am 6. Dezember stattfinden. Umfrage - Photo Walk 12.2025 - OpenSondage
Ideen, wie wir sie gestalten, sind sehr willkommen.
Unsere Jahresabschlussveranstaltung wird, so wie es derzeit aussieht, am 6. Dezember stattfinden. Umfrage - Photo Walk 12.2025 - OpenSondage
Ideen, wie wir sie gestalten, sind sehr willkommen.
Ich find’s immer etwas schade, wenn die Ergebnisse dieser Walks in den digitalen Schubladen verschwinden. Ist doch immer interessant, was andere so gesehen haben. Daher: Hier kommen meine Ergebnisse.
Der Vogel auf dem Schild - herrlich.
Spannend, drei Leute, drei komplett unterschiedliche Bildserien auf der selben Strecke. Ganz toll!
Von Sven gefällt mir der Spiegel besonders und auch das Pferd sticht raus, weil es so absurd ist.
Bei Ilia ist der Kinderblick der Hammer!
Auch sonst viele tolle Motive!
Vielen Dank, Roland!
Aus deiner Serie würde ich besonders das Foto mit der Krähe hervorheben – sehr starke Stimmung.
Und bei Sven finde ich das Bild mit dem Handwerker in der Bildmitte großartig. Natürlich sind auch alle anderen Fotos sehr spannend.
Insgesamt war dieses Treffen für mich wirklich angenehm und gleichzeitig sehr inspirierend.
Freue mich schon auf die nächsten Walks!
Viele Grüße
Ilia
Hallo @Miro , willkommen im Forum und danke fürs Teilen deines Bildes. ![]()
Danke, @Sven ! Meine Fotos aus dem Walk sind leider nicht sehenswert, aber umso mehr schätze ich eure Bilder.
Ha, ha
… sehr schön!